Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videos auf psp

hallo

ich möchte gerne ein video auf meine psp laden.
ich weiss, dass man ein programm dafür braucht (um die videos ins richtige format zu bringen), nun will ich mir aber keine software im geschäft kaufen für 20 euro. gibt es auch gratis software im i-net zum herunterladen, die etwa das gleiche bezwecken?

P.S. ich will nichts illegal herunterladen (infos dazu sind auch nicht erlaubt ;))

wenn jemand etwas weiss, bitte melden !

mfg lucas berger



Antworten zu videos auf psp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow, danke!!

vielen dank für die schnelle antwort!!!

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, noch ne frage:

weisst du auch wie das funktioniert?

danke

Hast Du das beachtet?Um die Freeware vollständig nutzen zu können, benötigst Du das .NET Framework und den Mediaplayer Apple QuickTime.Und das hier:
> Klick< ?

 Am Besten: Einfach mal zuerst schlau machen,das geht hier:> Klick< 

« Letzte Änderung: 19.05.07, 16:38:41 von Mister-Mr. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber der apple media player kostet wieder!?!?

und mit der beschreibung werde ich irgendwie auch nicht schlauer...

aber naja.


« eigenes teamspeak 2Codec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...