Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten treiber Problemm

Moin habe mir ne neue grafikkarte gekauft

Mein System

AMD
Ahtlon XP 2600+
1Gb ddr Arbeitsspeicher 400mhz
mainbord Asus A7N8X-X

hatte vorher ne leadtek 7600gt drin die ist aber in ..,. gegangen glaub ich auf jeden fall habe ich mir jetzt ne XFX 7950GT gekauft und eingebau und habe das problem wenn ich in der taskleiste auf das nvidea symbol klicke mit rechts wir mein bild kurz schwarz und auch wenn ich mit rechts klick auf video datein klicken und wenn ich stalker spiele wir nach paar minuten alles verpixelt

und wenn ich denn treiber von der gforce seite installieren will sagt er mir 

 Das Nvidia-Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Die Installation wird abgebrochen

grezz wildbrooklyn



Antworten zu Grafikkarten treiber Problemm:

Hmmm... ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber XFX ist doch nicht direkt von NVIDIA? Geforce Chip - schon klar. Hast Du keine Treiber-CD dazu bekommen?

ja aber auch auf der seite xfx kommt das mit der anzeige
und mit denn treiber von der cd sagt er das der treiber nicht treiber logo test bestanden hat und mit denn treiber .....t das spiel nach 2 minuten ab und verpixelt
 


« Win XP: Wie mache ich ein Web-Page Logo???Via Audiodeck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...