Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Forumstexte mit Mozilla schreiben funktioniert nicht richtig

Hallo,

also seit ich das neue Update von Mozilla installiert habe, habe ich nur Probleme damit.
Ich hab auch schon probiert, Mozilla komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, aber das hat nichts gebracht.

Also die Probleme stellen sich folgendermaßen dar:

In Forensystemen kann ich die Foreneigenen Wysiwyg editoren zum eidtieren der Forenbeiträge nicht nutzen, weil sich die Schaltflächen nicht anklicken lassen.
Schreiben kann ich, aber eben nicht editieren und ändern geht auch nicht.

Außerdem kann ich die gmx Startseite immer nur kaputt sehen. Ich kann mich zwar einloggen, aber die Seite wird total kaputt gezeigt.

Mit IE geht alles, aber ich möchte doch lieber den Mozilla benutzen.
Was kann das bloß sein?

Danke für eure Hilfe!   



Antworten zu Forumstexte mit Mozilla schreiben funktioniert nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Möglicherweise ist JavaScript deaktiviert. Zur Aktivierung siehe hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-177409-0.html#872928

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab auch schon probiert, Mozilla komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, aber das hat nichts gebracht.


Wenn Du FF deinstallierst, musst Du auch die/den Profilordner löschen. Den findest Du, wenn im Explorer-Ordneransicht "alle Dateien sichtbar machen" und dann unter Administrator-Anwendungsdaten-Mozilla-Profile.

Natürlich sollten vorher die Daten mit MozBackup gesichert werden, sonst sind ja Deine Einstellungen alle weg  ;)
 
MozBackUp

Vielen Dank für die Antworten!

Java-Script ist aktiviert zumindest ist im Einstellungen-Fenster ein  Häkchen davor.

Und meint ihr, dass das deinstallieren, also komplett, helfen wird?
Wenn ich dann wieder die ganz aktuelle Version drauf mache, ist es vielleicht wiedr so?
Habt ihr so einen Fall scho9nmal gehabt?

Das komishce ist auch, dass es ganz selten alles geht.
Jetzt gerade zum Beispiel.
Diese Sitzung ist prima, aber ich habe nichts anders gemacht als sonst.
Sehr merkwürdig *rätsel*


« Programm zum vergrößern und dann drucken...Autoroute 2006, woher die TTS Engine bekommen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...