Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 XP Home Versionen auf C: und E:

Hallo Leutz...

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt. XP Home hatte ich auf C: ursprünglich drauf und wollte es neuinstallieren und formatieren weil der PC zu langsam war. Ich hatte eine 2. Partition (E:) als Sicherung mir angelegt damals.

Jetzt ist aber E: mit der neuen XP als Systemlaufwerk angegeben und ich bekomme von C: die alte nicht mehr runter... Wenn ich C: anklicke erscheint auch windows und eine uninstall/anwendung, aber das bricht er ab...  :'(

Bin ich zu blond?  ;D Wer kann mir helfen??



Antworten zu 2 XP Home Versionen auf C: und E::

nochmal von cd booten und dann bei der frage welche partition formatiert werden soll c: angeben, danach abbrechen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schönes durcheinander was du da gemacht hast.

Noch wichtige Daten drauf die gesichert werden müssen, oder kann alles Platt gemacht werden?

Dann eine Installation mit löschen der Partitionen und Neuanlage der Windows-Partition und Installation.
XP neu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmmmmmmmm... Das wollt ich mir ja eigentlich ersparen. Aber hilft wohl nix... Dann werd ich wohl wieder alles neu machen müssen.. *heul*

Danke schon mal...  :)


« PS2 emulator für pc???Sinus Software startet nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...