Home versionen auf und


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Download der neuesten Linux-Versionen
      Neben den bekannteren Linux Distributionen von SuSE, Red-Hat oder Debian finden sich auf dieser Seite noch ein paar andere, die sich alle komplett und kostenlos herunterladen lassen. linuxiso.org...

    • Google Home Smart Home Steuerung
      Google Home / Home Mini: Smart Home Geräte hinzufügen
      Um mit dem Google Home oder dem Google Home Mini die vorhandenen Smart Home Geräte steuern zu können, muss man sie erst einmal in der Google Home App aktivieren. Hier lassen sie sich auch einem Raum hinzufügen, damit man späte...

    • FHEM Everything
      FHEM: Raum-Name + Infos im Browser-Titel zeigen - statt "Home, Sweet Home"!
      In der Standardkonfiguration zeigt FHEM in jedem Browser-Tab oder jedem Fenster nur "Home, Sweet Home". Das ist etwas unübersichtlich, wenn man mehrere Fenster oder Browser-Tabs geöffnet hat. Mit einer kleinen Erweiterung lässt...

    • No /home/pi/.xsession file
      Raspberry Pi: No "/home/pi/.xsession" file
      Wenn man sich beim Raspberry Pi in die grafische Oberfläche einloggen möchte und dieser Fehler kommt, hat man vielleicht das falsche System installiert.   No .xsession" file Fehlermeldung: Xsession: unable to ...

    • Smart Home Display mit LED
      10,- EUR Smart-Home Display zum Selberbauen
      Mit einem einfachen Bilderrahmen und wenigen LEDs kann man mit einem Raspberry Pi eine ganz einfache Status-Anzeige für das Smart-Home selber bauen - ganz ohne Löten oder viel Elektronik-Kenntnisse: Insgesamt belaufen sich die K...

    • avast! Home Edition - Version 4.8.1282
      Der Antivirus Hersteller avast! hat seine kostenlose Version Home Edition in der neuen Version 4.8.1282 veröffentlicht. Die neue Version bietet eine schneller Scan Engine und beinhaltet nun einen URL Blocker, E-Mail-Überwachung...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Home versionen auf und" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2Wie funktionieren Lizenzen für alte Versionen in neuen Versionen?
    Ich habe einen neuen Computer gebaut und bin derzeit nicht daran interessiert, Windows 11 zu verwend...



    Cebit Logo216-bit-Versionen auf PC
    Ich nutze das Betriebssystem Windows 10 und dort stören irgendwelche 16-bit-Versionen. Lässt sich ...



    Windows 7 2Windows Versionen
    Nutze ein Laptop mit Windows 8, leider kann ich dies nicht downgraden auf Windows 7. Jetzt meine Fra...



    Laufwerk2 Wndows-Versionen auf einem PC ?
    Halo,ich möchte auf meinem neuen Notebook mit Windows 8.1 neben dieser neuen Version (8.1) meine Ve...



    Windows Beschleunigen2 Windows versionen auf einem PC
    Ich habe 2 Windows 7 Lizenzen. Eine Ältere für Windows 7 Home Premium 32 Bit und jetzt auch eine 2...



    2 windows versionen gleichzeitig
    Halloich habe mit dem Taskmanager wohl ausversehen eine falsche Funktion ausgeschaltet.Hatte a...



    iMAC Modell und Versionen
    Hallo liebe Community,In der Apfelwelt bin ich nicht neu. Zumindest was das iPhone betrifft.Vor ca. ...




    Mehrere Windows Versionen
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, deshalb entschuldige ich mich bereits im Vorfeld für Fragen die f...



    Vergleich der aktuellen Windows-Versionen
    Hallo an alle Mitleser!Hier mal ein PCW-Artikel als Orientierungshilfe für welches Windows man sich...



    Informationsblatt zum Lebenszyklus von Windows Versionen
    Hier werden Informationen von Microsoft zum Support von Windows Versionen dargestellt:https://suppor...



    Wie funktionieren Lizenzen für alte Versionen in neuen Versionen?
    Ich habe einen neuen Computer gebaut und bin derzeit nicht daran interessiert, Windows 11 zu verwend...


    16-bit-Versionen auf PC
    Ich nutze das Betriebssystem Windows 10 und dort stören irgendwelche 16-bit-Versionen. Lässt sich ...


    Windows Versionen
    Nutze ein Laptop mit Windows 8, leider kann ich dies nicht downgraden auf Windows 7. Jetzt meine Fra...


    2 Wndows-Versionen auf einem PC ?
    Halo,ich möchte auf meinem neuen Notebook mit Windows 8.1 neben dieser neuen Version (8.1) meine Ve...


    iMAC Modell und Versionen
    Hallo liebe Community,In der Apfelwelt bin ich nicht neu. Zumindest was das iPhone betrifft.Vor ca. ...


    Mehrere Windows Versionen
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, deshalb entschuldige ich mich bereits im Vorfeld für Fragen die f...


    2 Windows versionen auf einem PC
    Ich habe 2 Windows 7 Lizenzen. Eine Ältere für Windows 7 Home Premium 32 Bit und jetzt auch eine 2...


    2 windows versionen gleichzeitig
    Halloich habe mit dem Taskmanager wohl ausversehen eine falsche Funktion ausgeschaltet.Hatte a...


    Vergleich der aktuellen Windows-Versionen
    Hallo an alle Mitleser!Hier mal ein PCW-Artikel als Orientierungshilfe für welches Windows man sich...


    Informationsblatt zum Lebenszyklus von Windows Versionen
    Hier werden Informationen von Microsoft zum Support von Windows Versionen dargestellt:https://suppor...


    Aktuelle Windows Versionen sind attackierbar
    Artikel vom 11.03.2020:https://www.heise.de/security/meldung/Patchday-Windows-Trojaner-koennte-sich-...


    Probleme mit allen Windows Versionen ab 8 - Freezes
    Hallo,wie der Titel bereits sagt habe ich das Problem, dass mein PC freezt sobald ich Windows 8, 8.1...


    Security-Updates für Windows-Versionen von Foxit Reader und PhantomPDF
    Es wurden Sicherheitslücken u.a. im Foxit Reader beseitigt:https://www.heise.de/news/Security-Updat...


    Laptop findet Windows Versionen nicht mehr nach XP installation!
    Hallo Zusammen,leider konnte ich zu meinem Problem nicht die passende Lösung finden.Auf dem Laptop ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: