Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Live one Care

Flip45               Hallo Leute

Ich Habe mir gestern Live one Care runtergeladen,weil ich kein Spyware und kein Trojanerschutz hatte.Vorher hatte ich Antivir drauf,mußte ich aber auch entfernen.Jetzt hätte ich gerne gewußt,ob Live one Care etwas taugt.Wer kann mir Auskunft geben.Danke im voraus.



Antworten zu Live one Care:

Ich kann jetzt zwar keine Quelle angeben, aber ich hab mal gelesen, dass das ziemlicher Schrott sein soll...


« brauche ganz dringen einen übersetzerRadio/TV-Tuner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...