Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radio/TV-Tuner

Ich habe ein Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Vor kurzem ist mir mein Notebook (MD 95800) komplett abgestürzt und musste wieder neu eingerichtet werden.

Die Programme müsste ich soweit drauf haben. Doch meine TV-Karte wird nicht erkannt. Weiß nicht, woran das liegt / welche Daten dafür noch installiert werden müssen. (Meine TV-Karte wird über den PCMCIA-Schacht eingeführt.)

Kann mir jemand helfen. Wäre wirklich nett.



Antworten zu Radio/TV-Tuner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den auch für deine TV Karte den Universal capture treiber installiert? der wird benötigt um die TV Karte zu erkennen.


lg manfred 46  

« Letzte Änderung: 21.05.07, 16:20:12 von manfred 44 »

« Live one CareWindowsXP: Fehler finden und bereinigen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...