Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche ganz dringen einen übersetzer

brauche ganz dringen einen übersetzer
von englisch nach Deutsch

der aber ganze texte über setzt habe schon bei Abacho.de gemacht aber da werden (wie bei den meisten anderen auch) nur die einzelnen wörter übersetzt also ohne sinn/ zusammenhang
hoffe ihr wisst was ich meine und kennt einen kann auch ruhig shareware oder so sein



Antworten zu brauche ganz dringen einen übersetzer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne HCK das ist auch nicht das was ich suche aber trodzdem thx

bei http://www.leo.org/ kann ich ja nur einzelne wörte so wie ich gesehen habe und bei http://www.google.ch/language_tools?hl=de
kann ich zwar den ganzen text aber klappt auch nicht wirklich

aber ich kann ja den text senden falls das hilft dann seht ihr was ich meine



Der Englische Text:

In the morning the family started their hike back. Rachel enjoyed talking to her mother and father.
Matt was walking behind them and looking at the national park broc.....s.
``I don’t know why Matt is so quiet,´´ Rachel said. ``He’s looking at a broc..... about bears. He isn’t  at the view.´´
Mr. Brown looked at her and smiled.
`` I think I know why he isn’t  happy.
He thinks this trip is boring. And his feet hurt.
´´ Then they saw it - and it saw them. A very big bear!
``Matt! Stay where you are! There’s a grizzly bear in front of us,´´ shouted Mrs. Brown.
``We have to be very quiet,´´ Mrs. Brown said.
``I know,´´ said Rachel.
``And we must walk backwards very slowly.
´´ They started walking backwards. The bear watched them very carefully.
``Ouch!´´ It was Matt.
Mr. Brown was standing on his foot.
``What are you doing? Why aren’t  you walking backwards too?´´
``I want to look at the bear.´´
``We aren’t in a zoo,´´ said Mrs. Brown.
``Now, come on. Let’s all walk backwards together.´´
At that moment the bear got up on its hind legs.
``What’s it doing?´´ said Rachel.
``It’s trying to find out who or what we are,´´ said Matt.
``We have to talk quietly to it.´´



und der von google übersetzte text:


Morgens stellte die Familie ihre Wanderungrückseite an.
Rachel genoß, mit ihrer Mutter und Vater zu sprechen. Matt ging hinter sie und betrachtete die Nationalparkbroschüren.
``Ich weiß nicht, warum matt so ruhig ist, ´´ gesagter Rachel. ``Er betrachtet eine Broschüre über Bären. Er ist nicht am view.
´´ Herr Brown betrachtete sie und lächelte.
``Ich denke, daß ich weiß, warum er nicht glücklich ist. Er denkt, daß diese Reise bohrt. Und seine Füße hurt.
´´ dann sahen sie sie - und sie sah sie.
Ein sehr Big Bear! ``Matt! Bleiben, wo du bist! Es gibt einen grizzly Bären vor uns, ´´ schrie Mrs Brown.
``Wir müssen sehr ruhig sein, ´´ Mrs gesagtes Brown. ``Ich weiß, ´´ besagter Rachel.
``Und wir müssen gehen rückwärts sehr slowly.
´´ Sie fingen an, rückwärts zu gehen.
Der Bär paßte sie sehr sorgfältig auf.
``Autsch! ´´ war er matt.
Herr Brown stand auf seinem Fuß.
``Was tust du? Warum nicht gehst du rückwärts auch? ´´ ``Ich möchte das bear.
´´ betrachten ``Wir sind nicht in einem Zoo, ´´ besagte Mrs Brown. ``
Jetzt, angehen.
Lassen Sie uns alles gehen rückwärts together.
´´ An diesem Moment stand der Bär auf seine Hinterbeine auf. ``Was tut er? ´´ besagter Rachel.
``Es versucht, wem oder was herauszufinden, wir sind, ´´ besagtes mattes.
``Wir müssen mit it.´´ ruhig sprechen



hoffe das wurde nicht zu lang aber man sieht schon bei dem ersten satz zum beispiel das was ich meine

hoffe ihr finden noch ein anderes Prog

Na jetzt wo Du schon die Grundlage hast, ist die Übersetzung doch nicht so schwer. Hausaufgaben, sollte man sschon selbst machen. Sonst lernt man ja nix daraus.

Denkanstoss.

Nachtrag: nicht böse gemeint ;)

« Letzte Änderung: 21.05.07, 19:05:12 von Luke001 »

stimme Luke001 zu. hausaufgaben selber machen. english braucht man immer.
streng dich an. wenn wir dir das übersetzen lernst du nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

so, jetzt falle ich allen mal in den Rücken  ;)
weil meine Frau immer sagt: Ich solle mehr mit den Kindern für die Schule üben. Das habe ich nun getan  ;D
Habe das jetzt mal von meiner Tochter übersetzen lassen.
10. Klasse Realschule, bald geht es los mit den Prüfungen zur Mittleren Reife.

Vergleich mit Google erlaubt  :o

Also den Blumenstrauß bitte an meine Tochter schicken  ;)

Ohne Gewähr meinerseits:

In the morning the family started their hike back. Rachel enjoyed talking to her mother and father.
 Matt was walking behind them and looking at the national park broc.....s.
 ``I don’t know why Matt is so quiet,´´ Rachel said. ``He’s looking at a broc..... about bears. He isn’t  at the view.´´
 Mr. Brown looked at her and smiled.
 `` I think I know why he isn’t  happy.
 He thinks this trip is boring. And his feet hurt.
 ´´ Then they saw it - and it saw them. A very big bear!
 ``Matt! Stay where you are! There’s a grizzly bear in front of us,´´ shouted Mrs. Brown.
 ``We have to be very quiet,´´ Mrs. Brown said.
 ``I know,´´ said Rachel.
 ``And we must walk backwards very slowly.
 ´´ They started walking backwards. The bear watched them very carefully.
 ``Ouch!´´ It was Matt.
 Mr. Brown was standing on his foot.
 ``What are you doing? Why aren’t  you walking backwards too?´´
 ``I want to look at the bear.´´
 ``We aren’t in a zoo,´´ said Mrs. Brown.
 ``Now, come on. Let’s all walk backwards together.´´
 At that moment the bear got up on its hind legs.
 ``What’s it doing?´´ said Rachel.
 ``It’s trying to find out who or what we are,´´ said Matt.
 ``We have to talk quietly to it.´´

Am Morgen startete die Familie ihre Wanderung zurück. Rachel genoss es mit ihrer Mutter und ihrem Vater zu reden
Matt lief hinter ihnen und schaute die National Park Broschüre an.
Ich weiß nicht, warum Matt so still ist, sagte Rachel, er schaut eine Broschüre über Bären an. Er ist nicht an der Aussicht interessiert
Herr Brown schaute sie an und lachte
ich denke ich weiß, warum er unglücklich ist
er denkt, der Ausflug ist langweilig und seine Füße schmerzen
Dann sahen sie es – und er sah sie. Ein sehr großer Bär!
Matt! Bleib wo du bist! Es ist ein Grizzly Bär vor uns, schrie Frau Brown.
Wir müssen leise sein, sagte Frau Brown
Ich weiß, sagte Rachel.
Und wir müssen sehr langsam rückwärts laufen
Sie begannen rückwärts zu laufen. Der Bär betrachtete sie sehr vorsichtig.
Autsch!. Das war Matt.
Frau Brown stand auf seinem Fuß.
Was tust du?? Warum läufst du nicht auch rückwärts??
Ich will den Bär anschauen.
Wir sind nicht in einem Zoo, sagte Frau Brown.
Jetzt, komm. Lasst und alle zusammen rückwärts laufen.
In diesem Moment stieg der Bär auf seine Hinterfüße.
Was tut er??, sagte Rachel
Er versucht herauszufinden, wer oder was wir sind, sagte Matt
Wir müssen leise mit ihm reden.
 

ich danke dir AchimL

und wie du sagst

Also den Blumenstrauß bitte an meine Tochter schicken ;)

hier ist er
 

« Videos auf pspLive one Care »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...