Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einen Index setzen

Hi
zuerst:
ich habe die Sufu benuntzt und gegoogelt aber allein schon wenn ich index eingebe kommt jede seite mit nem "index" im link :D
bei mehreren varianten kamen Aktien Index, Zuegs mit HTML und Nero und was weiß ich :D
Also mein Problem ist:
Ich mächte chemische Formeln und so am Pc schreiben, und ich kenn die Tastencombo für einen Index nicht...
h² sieht ja schon mal ähnlich aus aber eben nicht das was ich will :D
Hoffe mir kann jemand helfen^^
mfg



Antworten zu Einen Index setzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suchen nach -> Microsoft Formeleditor
Eventuell in Word nachinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für eure antworten aber
hab mein microsoft word :D
open office nutzer
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX!
also kann man das nicht einfach so machen?
hier im forum z.B. oder bei einem MSN/ICQ/(was weiß ich gespräch?
mfg


« PDF editorMusicBanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...