Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PowerPoint 2000 - Videos lassen sich nicht korrekt einbinden!

Hallo,

ich erstelle gerade eine PP-Präsentation und muss jede Menge Videos einbinden. Die Videos waren ursprünglich im FLV-Format, ich habe sie mit Super2007 in WMV-Format geändert. Der Mediaplayer spielt die Videos einwandfrei ab und auch als ich letztens zum Test ein Video in die Präsentation eingebunden habe, spielte PP das Video ab. Jetzt, wo ich die Präsentation zusammenbastele, funktioniert die Einbindung aber wieder nicht, man sieht nur einen weißen Kasten und es tut sich nichts.
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch machen soll. Mit AVI-Files hatte ich nur Probleme, und ich dachte, dass es mit WMVs auf jeden Fall klappt...

Wer hat nen Ratschlag?

Danke im Voraus!
LesPaul


« Acronis-Image wiederherstellenAudio installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!