Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton

 ???

Hallo, ich bitte um eure Hilfe.
Ich habe auf meinem PC Windows XP - außer beim Windows Media Player - überhaupt keinen Ton mehr.

Was kann ich tun damit das wieder funktioniert ?

Danke für Antworten.
Lg. sonja
 



Antworten zu Kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal ob in der taskleiste ganz rechts unten beim lautsprecher symbol alle regler an sind
wenn alles an ist dann versuch mal deinen soundkartentreiber neu zu installieren wenn du weist welche soundkarte du hast kannst du auch mal in google schaun

 ;)
Danke dir vielmals für deine prompte Antwort.

Es funktioniert jetzt wirklich wieder.

Liebe Grüsse

Sonja :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein problem ;)


« umcodierung von windows movie maker projektenTreiber für Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...