Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werden Kopien bei all in one Druckern irgendwo gespeichert?

Hallo

Ich habe wichtige Dokumente mit einem Epson DX 3850 kopiert.

Nun ist meine Frage, ob die kopierten Dokumente irgendo in einer Temp Datei oder so etwas ähnlichem auf dem Rechner gespeichert wurden, so dass ich sie ohne die Originalvorlage noch einmal drucken kann?

OS: WinXP pro

Vielen Dank schon mal...
 



Antworten zu Werden Kopien bei all in one Druckern irgendwo gespeichert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
glaube eher nicht,weil du ja scannen (im selben gleich ausdruck) kannst ohne das der pc
an ist (hat eigenen zwischenspeicher) jedenfalls ist bei dem
dx 4000 so .
 
« Letzte Änderung: 27.05.07, 14:01:25 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich befürchtet. trotzdem danke


« Insallation eines ProgrammsVista: Firefox will keine Verbindung zum Internet aufbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...