Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Firefox will keine Verbindung zum Internet aufbauen

Mein Firefox will keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen.

Der Internet Explorer und andere Programme haben keinerlei Progleme in Internet zu kommen.

Das Profil hab ich auch schon neu angelegt über "firefox.exe -p", danach komm ich auch bis zum nächten Neustart vom Firefox rein.  :o

Außerdem hab ich ihn schon neu installiert, aber Mozilla beeindruckt das herzlich wenig.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnt.

Danke im Vorraus
D4N13L      8)



Antworten zu Vista: Firefox will keine Verbindung zum Internet aufbauen:

Hallo, es gibt da wohl für Vistza ne Extra Version vom Firefox:

http://vista-firefox.de/

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort,

so hab jetzt installiert, gestartet, geht auch wunderschön ins Internet. Ein zweitets mal gestartet und geht nicht mehr in Internet. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetoptionen , Verbindungen : "keine wählen" eingestellt ?
LAN
: alle Haken raus ?


« Werden Kopien bei all in one Druckern irgendwo gespeichert?high audio Bus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...