Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beamer-Laptop-Problem Hiiiiiiilfe!

Hallo,
ich will auf einem 60er Jahre-Fest eine DVD mit ein paar Auto-Werbefilmchen über meinen Beamer vom Laptop abspielen, es gibt aber folgendes Problem: Ich benutze den Winows Media Player. Der Beamer gibt den Laptop Bildschirm perfekt wieder, auch die Elemente des Media Players. Starte ich nun die DVD, ist der Film auf dem Laptop zu sehen, nicht aber auf dem Beamer; dort sieht man auf dem Laptop-Bildschirm zwar den Media Player Bildschirm-aber pechschwarz. Ich habe das ganze auch mit dem Real-Player probiert, genauso Fehlanzeige. Wer kann helfen? Die Party soll bald steigen!
Vielen Dank schon jetzt.

Gruß Lutz


« Radeon x800Outlookexpress - kein senden möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...