Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von DVD-Ram wiederherstellen

hi...
ich hab folgendes Problem...
ich hab n DVD-Camcorder und hab auf ne DVD-RAM n filme gedreht und jetzt, sagt er dass ich die dvd formatieren soll obwohl ich nix gemacht hab, auf einmal funzte des net mehr...wenn ich aufm pc auf die dvd zugreife zeigt er n leeren ordner und zeigt an dass 1,3GB belegt sind....

kann man die daten irg-wie wieder wiederherstellen ???

schonma thx im voraus   



Antworten zu Daten von DVD-Ram wiederherstellen:

Hallo,

versuch mal auf die Daten mit dem isobuster zuzugreifen.
Download hier im Downloadbereich.

DVD RAM einlegen (nichts klicken), dann isobuster öffnen. er sollte sich dann automatisch die Daten von der RAM holen. Wenn ja dann alle markieren und in einem gewünschten Ordner per rechtsklick extrahieren.

Hoffe das geht.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm es funtz so net, aba trotzdem thx...
ich hab auf der DVD einen leeren ordner.....
ich denk ma, dass die daten im übergeordneten Ordner liegen und da zeigt isobuster nichts an.
 


« Winamp Radio sendenbrauche alle daten meines lap-top's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...