Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme nach direktX install. mit Microsoft Update Site

Hallo zusammen,

Ich habe ein riesen Problem und habe schon fast keine Haare mehr  :'(

Ich habe mir den IE7 insalliert und wenn ich nun versuche auf die Updatesite zu gehen, prüft er ob das DirektX steuerelement install. ist und dann Muss der Explorer beendet werden wenn ich alles Deinstall und wieder Install. muss ich bevor ich weiter gehen kann erst wieder das Steuerelement install. und dann ist das alte Problem wieder da..

Habe keinen Rat und keine Ahnung mehr, habe schon alles zurückgesetzt und deaktiviert und wieder aktiviert und komme nicht weiter.

Für Hilfe bin ich echt Dankbar..



Antworten zu Probleme nach direktX install. mit Microsoft Update Site:

Im IE7:
ALT >> Extras >> Internetoptionen >> Erweitert >> Button "Zurücksetzten"

Dannach müsste gehen!

Hallo

Danke für den Tip

Ich habe das gemacht und wenn die seite aufgeht kommt "Die Webseite möchte folgendes add-on ausführen :"Microsoft Update" von Microsoft Corporation.

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Informationsleiste von Internet Explorer. Die Informationsleiste befindet sich direkt unter der Adressleiste.
2. Klicken Sie im Kontextmenü auf ActiveX-Steuerelement installieren.
3. Klicken Sie im Dialogfeld Sicherheitshinweis auf Installieren.

Wenn ich das mache, bricht der IE ab sobald ich wieder auf die Seite gehe.

Wenn ich das nicht mache geht die Seite nicht weiter...

Ich Verstehe es einfach nicht...

Komisch! ???

« Partition Managerkann Winrar Datei nicht entpacken da das Archiv ungültig oder beschädigt ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...