Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach microsoft update alles langsamer

Mein Xp und das Internet geht jetzt viel langsamer. Aber seit dem er heute Vormittag das Microsoft Uptade installiert hat.
Ich will meinen schnellen PC wieder haben- heuuul !
Soll ich von Systemsteuerung/software mal versuchen das Uptade zu deinstallieren? Und wie finde ich es? Geht das überhaupt?
Oder was ist jetzt der richtigere Weg? System zurückstellen?
Weiß nicht was ich machen soll



Antworten zu Win XP: nach microsoft update alles langsamer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
gehe ich recht in der annahme das der pc schon etwas älter ist?denn sp2 verbraucht mehr leistung.

wenn es wieder weg soll hier

http://support.microsoft.com/kb/889743/DE/

hitti

« Letzte Änderung: 26.12.06, 19:27:44 von hitman »

Ein HP Pavillion mit 1,8 GHz und 512 Ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst es ja entfernen,aber garantie das dannach alles noch läuft kann ich dir nicht geben-das weiß noch nicht mal MS so genau ;D;D;D

hitti

Ich habe d und e aufgeteilt
Bin nur als alleiniger Administrator angemeldet
Alles Läuft prima - Nur viel langsamer seit 3 Tagen.
Aber egal was ich installieren will- ich bekomme die Fehlermeldung
Virenchek hab ich gemacht - Kein Virus
Ich hab auch die Firewalls unten ausgeschaltet (G-Data usw..)
Das zurückstellen geht: Ich habe ihn vor 3 Wochen zurückgestellt: Das System konntre WIE FOLG ZURÜCKGESTELLT WERDEN..
Alles ist dann etwas anderst
Aber ich kann nichts installieren - Es kommt diese Fehlermeldund


« Laufwerksbuchstaben verschieben sich bei ext. FestplatteTastaturprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...