Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann kein Dach zeichnen :-(

HALLO; ICH HABE PROBLEME BEIM DACH ZEICHNEN.
ICH HOFFE ES KANN MIR JEMAND HELFEN ICH SITZE SCHON SEIT TAGEN DRAN :-(



Antworten zu Kann kein Dach zeichnen :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm was is los? 8)

Witzig was manchen Leuten so durch den Kopf geht. ;D:o ???

Mehudine

 ^  <-- Kannst das nehmen ;D

 ;D;D

ALSO ICH DACHTE DAS WÄRE EINE SEITE FÜR DAS CAD PROGRAMM ALPLAN UND DESWEGEN HABE ICH AUCH GESCHRIEBEN "ICH KANN KEIN DACH ZEICHNEN" UPS
  :-[  :-[

Missgeschicke können ja mal passieren  ;);D

« Letzte Änderung: 31.05.07, 16:17:01 von HCK »
Witzig was manchen Leuten so durch den Kopf geht. ;D:o ???

Mehudine

Man soll doch Talente fördern,früh übt sich,wer ein Zimmermann werden will!! ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn's beim Zeichnen schon losgeht, dann kann das wohl nur in einem Dachschaden enden ;D

Im Ernst: von Allplan steht hier weit und breit nichts. Die Ausrichtung dieses Forums sollte ohne größere Hürden erkennbar sein. Und wie HCK schon sagte: Klemmende Shift-Tasten oder bewusstes Großschreiben des kompletten Artikels gelten als "Rumschreien" und sind damit nicht wirklich gern gesehen.

Ansonsten helfen wir natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten gern ;)

greez 8)
JoSsiF


« FlashWord-Hilfe gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CAD
CAD, die Abkürzung für Computer Aided Design, beschreibt den Einsatz von Computersoftware zur Unterstützung bei der Entwicklung, Konstruktion und Gestaltun...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...