Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash

Hallo,

Ich habe beschlossen mich in nächster Zeit intensiv mit Flash zu befassen. Dabei spielen für mich vor allem interaktive Flash-Präsentationen eine sehr große Rolle. Ich habe mir mal die Try-Version von Adobe Flash CS3 Professional runtergeladen... und siehe da - es erschlägt mich fast (was nicht sehr überraschend für mich war :-).

Meine Frage wäre diesbezüglich, wo man sich kostenlose Templates downloaden könnte. Ich will die Templates nutzen um einige grundlegende Funktionen nachvollziehen zu können um mich dann selber mal ans Werk zu machen...

Hat jemand einen Tip für mich?

DANKE!!!
tschööö...



Antworten zu Flash:

http://www.google.de/search?q=flash+tutorial&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE215DE215

Mit den Suchwörtern "Flash Tutorial" findest du bei Googel 61.000 Antworten, um das zu lernen.
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines Wissens hat Flash einige davon an Bord. Das könnte fürs Erste reichen :)

greez 8)
JoSsiF

Meines Wissens hat Flash einige davon an Bord. Das könnte fürs Erste reichen :)

greez 8)
JoSsiF

Die hat er ja offensichtlich nicht gefunden

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die hat er ja offensichtlich nicht gefunden

 ;D

Nun, wenn es um längerfristigen Einsatz geht, dann steht wohl ein Kauf an. Bei der Kaufversion sind die auf jeden Fall dabei ;)

In der Trial auch
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der Trial auch
 ;)

Umso besser :)

« tool tum aufnehmenKann kein Dach zeichnen :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...