Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Logitech Quickcam

Seit einer Weile funktioniert die Videofunktion nicht mehr...
Hab jetzt etlich lang nach einem Treiber gesucht, aber nichts brauchbares gefunden
Ich glaube es ist die Logitech QuickCam Pro 5000, sicher bin ich mir da aber auch nciht... weiß jemand wo man da nachschauen kann?
Und wie ich die Videofunktion wieder zum laufen kriege?



Antworten zu Problem mit Logitech Quickcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,crid=1794,contentid=11022,osid=1

Wenn das der falsche ist, dann guck, ob du deine Cam hier wiedererkennst

« Digitalfotos auf Computer ladenadope 8 in Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...