Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digitalfotos auf Computer laden

Hallo,ich habe eine Rollei dr 5100,und will nun Fotos auf den Computer kopieren.Es klappt so weit alles,von der installation der CD bis hin zur Kammera übertragung,doch dann beim Abschnitt "Fotos werden kopiert" bleibt alles stehen.Normal müßten doch in Reihenfolge die Bilder jetzt kopiert werden,doch es läuft nichts.Vieleicht kann mir einer helfen.Schon mal im voraus Dank an alle.
MfG Wilfried



Antworten zu Digitalfotos auf Computer laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du Treiber dafür installiert und eine Software? Wenn nicht guck mal auf der Herstellerseite nach obs da was gibt.

Hallo.

Hat deine DigiCam USB? Welches OS hast du (XP,98)?

Gruß Mücke.

hallo..ich habe auch eine rollei dr5100 und würde gerne die bilder auf meinen computer machen..allerdings habe ich windows vista und die installations cd geht darauf nicht...gibt es vielleicht irgendwo so ein programm am besten kostenlos? ;D vielen dank jenny


« Firefox 2.0.0.4Problem mit Logitech Quickcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...