Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Fehlermeldung bei Windows Media Player 11!

Hallo!
ich habe vor kurzem die Demo Version von Nero 7 auf meinem Computer gehabt! Nach Ablauf der Frist hab ich es ganz normal unistalliert!
Jetzt kommt immer wenn ich eine .avi datei mit dem Windows Media Player 11 aufmache die Nachricht "This programm requires the file aduvcntr2.dll, which was not found on this system"!
Diese Meldung kommt ein paar mal, aber die .avi datei lässt sich dann trotzdem abspielen!
Ich würde gern wissen wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme, weil sie langsam nervt!



Antworten zu Nero Fehlermeldung bei Windows Media Player 11!:

Lade Dir mal das Nero Clean-Tool herunter.
Hier
Wenn möglich deinstalliere den WMP11 und installiere ihn noch einmal neu. 

vielen Dank
das hat super geklappt  ;D  ;D 


« Firefox nimmt die Favoriten nicht mehr aufWindows Desktop Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...