Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine hintergrundfarben im internet

seitdem wir das letzte mal mein pc neu gemacht haben, ganze software neu installiert und so haben wir irgendwas falsch eingestellt... auf den internetseiten werden mir keine hintergrundfarben angezeigt... ist alles weiß... dadurch sehn ich manchmal die schrift auch nicht... das nervt n bisschen... ich hab keine anhung wo ich was verändern muss... bei internetoptionen hab ich was versucht... hat aber nix gebracht
achja ich hab windows xp und internet explorer 7 noch irgendwas wichtig?



Antworten zu keine hintergrundfarben im internet:


Leeres Fenster im IE
Sollte dieses Fenster komplett leer sein, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Melden Sie sich als Benutzer mit Administratorrechten an
Öffnen Sie ein Kommandozeilenfenster und geben Sie dort folgenden Befehl ein:

regsvr32 /i urlmon.dll [Enter]

Nun sollten die neu geöffneten Fenster funktionieren.
--------------------------------------------------------------------------------------

 

genau des gleiche Problem hab ich auch  ???  :-\


« Win XP: iTunesFormel für Summe bei Stunden in Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...