Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: iTunes

Hallo
habe ein Problem habe von einem Freund iTunes Lieder bekommen auf CD die er gekauft hat.Wollte die Lieder bei mir über iTunes hören aber das geht nicht weil er das passwort von meinem freund haben will. Kann man das auch anderes regeln???? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein, das ist der Kopierschutz. Du musst dir die Lieder selbst kaufen.

gibt es denn keine andere möglichkeiten mehr. Habe sogar das passwort von meinem freund bekommen damit ich reinkomme, weil beim ersten mal hat es ja auch geklappt nur beim zweiten mal von ich den pc ausgemacht habe und dann noch mal neu gestartet habe ging es dann nicht mehr warum??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sag mal, du erwartest doch nicht, dass wir hier bei illegalen Dingen helfen... geschlossen.

« Problem mit WinXp ServicePack2keine hintergrundfarben im internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...