Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hab dwnl von bearshare wg filmen. whenU save sendet dauernd nerv werbung...nur t

hab dwnl von bearshare wg filmen. whenU save sendet dauernd nerv werbung...deinstall geht nur wenn man auch bearsh. löscht...willich aber behalten...hat wer einen tip,wie ich die sch...werbung loswerden kann?



Antworten zu Win XP: hab dwnl von bearshare wg filmen. whenU save sendet dauernd nerv werbung...nur t:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor es andere sagen : Du darfst nur freie Filme neuer Künster downloaden und ggf. Fernsehreportagen ...
So, damit wäre das abgehackt.

Such Dir mal BearshareLITE, dann wirst Du verschont von whenUSave etc., kannst auch eine ältere Version benutzen wenn es aktuell nichts gibt was die Bedingung erfüllt, da ändert sich sowieso kaum was positives zw. den Versionen.
BearshareLite ist nicht ersichtlich anders und auch nicht schlechter, das hat wenig mit Shareware vs. Vollversion zu tun wie man es so kennt- nicht hierbei.
 


« Konflikt mit Emulations Software Fotos per E-Mail verschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...