Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos per E-Mail verschicken

 Wie kann ichFotos per E-Mail verschicken?
Und worauf muss ich achten?



Antworten zu Fotos per E-Mail verschicken:

Foto an die email hägen und versenden.
soweit ich wüßte nicht das es sonst was zu beachten gibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Auf die Größe. Wenn sie von einer Megapixel-Kamera kommt und 3 MB groß ist wird sich der Empfänger "freuen". Wenn das nicht abgesprochen ist, vorher verkleiner auf weniger Auflösung genügt auch und versendet sich wesentlich schneller.

Wie kann ichFotos per E-Mail verschicken?
Und worauf muss ich achten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

  ??? ???

Hi,

wie oben schon beschrieben ist eine Möglichkeit das Bild als Anhang einer E-Mail "anzuhängen", desweiteren kann das Bild auch einfach in die E-Mail als Grafik eingefügt werden.
Hierbei ist darauf zu achten das die Mail im HTML-Format zu versenden ist, weil sonst das Bild dem Empfänger der Mail nicht angezeigt wird.

Hallo.Wo bekomme ich eine genaue Beschreibung über die Schritte wie ich meine Bilder per EMail verschiken kan.Viee Grüsse K.Schindler

welches(n) email programm bzw. anbieter verwendest du?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

um gut Bilder von Größen bis 3 MB per Mail versenden zu können klickst Du einfach im Windows-Explorer "alle" Bilder die versendet werden sollen mit der rechten Maustaste an und wählst dort (zusätzlich Menü öffnet sich) dann "Senden an" -> "Emmail-Empfänger" aus.
Dann öffnet sich Dein eMail-Program (z,B. Qutlook oder irgend ein anderes, wenn es kein Online EMail Programm ist). Du wirst gefragt ob die Bilder zum Versenden verkleinert werden sollen - bestätige das und los geht es. Ein Nachschieben (weil eines vergessen wurde) ist nicht möglich.   

« Letzte Änderung: 04.06.07, 15:07:44 von Höllenweib »

« Win XP: hab dwnl von bearshare wg filmen. whenU save sendet dauernd nerv werbung...nur tfenstermodi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...