Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit direct3d( oder was anderem)

Ich wollt mir mal für ein neues Spiel das net ging nen neuen Treiber für meine Grafikkarte holen. Auf der ATI homepage hieß es das es keine kompatiblen Treiber gibt. Hab dann einfach n bissl im Internet gesucht und n neues catalyst controlcenter gefunden und geloadet. Spiel ging danach trotzdem nicht... musst ich mich halt abfinden. Allerdings gehn jetzt auch andere Spiele nichtmehr. Die Spiele starten zwar sofort aber nach ein paar sekunden minimieren sie sich von selbst und wenn ich sie wieder aufruf minimieren sie sich wieder. Is aber merkwürdiger weise net bei allen spielen so. Also hab ich directx diagnose programm gestartet. Wenn ich direct3d beschleunigung teste startets zwar sofort bricht aber gleich wieda ab und sagt ich hätte den test durch tastendruck abgebrochen.

Ich hab echt überhaupt keine ahnung woran das liegen kann, weil ja einige Spiele gehn zb: MotoGp3 demo funzt, vollversion net.

Bitte um Vorschläge


« Wie kann man Windows Movie Maker komplett entfernen?Any DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....