Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX

Hallo zusammen,

habe ein Problem und zwar möchte ich derne das Spiel Spinter Cell Spielen und Couter Strike dazu brauche ich aber laut spinter cell das neue direct X das habe ich inderliert aber mein PC sagt immer noch das es nicht da ist .

Was kann ich machen??

Hadware:
AMD 3000 64
Asus A8V deluxe
128 MB Grafikkarte (AGP)
1GB Pc 400 2,5 Ram

Danke

Patrick



Antworten zu DirectX:

hi
nun, ich geh mal davon aus , dass du windows xp hast^^. von welcher directX version redest du? also unter xp würde ich directX version 9.0c installieren. wenn er des nicht erkennt weis ich auch nich weiter.

welche dirextX version du gerade hast findest du so raus:
ausführen->"dxdiag"(ohne anführungszeichen) eingeben und bestätigen.

good luck
 


« Tauschbörsen legal?kennt ihr ein programm wo ich musik aus video in eine audio datei kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...