Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benötige dingend die " Sinf.exe " Datei .

Hallo,

ich habe eine Neuinstaltion von XP Home gemacht .
Nun habe ich wieder AOL aufgespielt und möchte den Organizer wieder ersetzten ( wo meine Mail usw. gespeichert sind ) .
Dazu soll ich in der taskleiste das AOL Symbol mit der rechten Maustaste anklicken und auf  " System Information gehen .  Das geht aber nicht da mir angezeigt wird daß die   " Sinf.exe "  Datei fehlen würde.
Was ist das für ne datei ?
Kann mir da jemand einen Tip gebe  da ich im Moment nicht weiterkomme .


Gruß Lillyput



Antworten zu Benötige dingend die " Sinf.exe " Datei .:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Video ConverterWörterbuch passt nicht zu Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...