Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit altem Lenkrad

Ich habe ein altes Lenkrad   Trust Formula 1 race master   es ist noch im top zustand aber es will nicht gehen ich hatte es angeschlossen da guing es sehr und habe pc neu gestartet und jetzt tut sich nix mehr (es ist kein usb ) gibt es zufällig einen treiber dafür ? ( ich weiß nicht wie man den anschluss nent aber er ist mit dem Anschluss der boxen verbunden) d.h. daneben.



Antworten zu Problem mit altem Lenkrad:

ist es überhaupt möglich nen treibner für xp zu finden :'(

kann denn neimand helfen ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal Google so alles findet  ;)
Klick

find nix darum frage ich euch doch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das verstehe ich grad nicht, dass Du unter den vielen Links nix findest... das steht doch bei mehreren "Treiber....musst nur noch downloaden  ::)

das liegt nicht am treiber.......was fürn modell hast du und welches betriebsystem.....bitte alle angaben .....


« Neue Beiträge mit Fähnchen angezeigtThunderbird-Frage: Neueste mail markieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...