Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Programm für Verlaufspeicherung

Hallo

Ich suche dringend ein Programm, (möglichst freeware) dass den Internetverlauf speichert. In Mozilla oder auch im IE kann man den ja einfach löschen. Ich suche also ein anderes Prog (oder auch ein Plug-in für mozilla) das den Verlauf speichert. Am besten nur mit Passwort zugänglich.

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten und Hilfe!!!

mino ;)



Antworten zu suche Programm für Verlaufspeicherung:

Totale Überwachung also. Dann rede doch mal mit der Person, deren Verlauf Du gerne sehen würdest.

Wenns Kinder sind reicht meist ne Kindersicherung. Ansonsten einen "Keylogger".

danke... notfalls werde ich dann auch keylogger benutzten.
Ich hab ihn mir grad mal angeschaut und der wäre schon was.
Nur wenn jemand noch was genaueres kennen würde oder wie gesagt eine Kindersicherung

Falls Du Norton hast .... Protokolle , Verbindungen ..... Norton mit PW sichern ...
Verwaltung , Datenquellen : Ablaufverfolger .....
 


« Suche Freeware Archivierungs-Prog für Audio-CDsiPod/iTunes: Installieren der software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...