Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche programm

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Namen eines Programmes. Leider habe ich ihn vergessen. Es ist ein Musikabspielprogramm, in dem man zwei Playlist nebeneinader laden kann. Es stehen funktiunen wie fade in /out etc...etlliche Überbelndeffekte zur Verfügung. Vom Aussehen her ist nur zusagen, dass es relativ farbig gehatlten ist (zumindestens keine typischen windows grau/blau/grün farben), den größten Teil des Platzes nehmen die beiden Playlist ein....mittig sind dann die ganzene Effekte.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Falls nicht könnt ihr auh gerne andere Programme vorschlagen, die ähnlich Funktionen erfüllen.
vielen dank



Antworten zu suche programm:

Hy
Eine wichtige Info bräuchte ich da noch...
War das Freeware Proggi oder musstes du es in irgendeiner Art erwerben?
Diese Info kann das Suchfeld enorm eingrenzen :)

hallo,
es war keine Freeware.
Leider habe ich die CD "verlegt"
vielen dank

habt ihr keine Idee?
Kennt ihr vielleicht vergelichbare programme. Es ist egal, ob es freeware ist oder nicht. Es sollte eben bloß 2 Playlists(oder mehr) haben und ein paar Überblendeffekte besitzen.
Ich brauche das Programm für eine Party. Sollte nicht nur Standard winamp sein...damit kann man leider sehr wenig machen..
vielen dank

Hi,
meinst du vielleicht das Programm MixMeister ?

siehe hier : ?

http://www.winload.de/download/17689/MixMeister-4.html

hi,
nein, mixmeister ist es leider nicht. Soweit ich weiß, ist dieses programm ehr zum bearbeiten von files gedacht, die man danach auch absoeichert.
Mein Programm ist ehr als professionales Abspiel-Programm gedacht.....2 playlists und einige Überbeblendeffekte (siehe oben), pitcher.....etc.

aber trotzdem danke  ;D

ok schade .

naja als proffesionelles Mixprogramm habe ich noch den MAGIX MusicMaker7 ...aber das ist es wohl auch nicht was du meinst..denn du sprichts ja von diesen 2 Playerlists  :-\

« Letzte Änderung: 28.08.04, 17:24:25 von Turgay »

Hi nochmal,

könnte es vielleicht dieses Programm sein ?

http://www.winload.de/download/1216/Multimedia/MP3-Tools/Mp3Arc-2.5.html

nein, auch nicht.....aber ich hab es gerade selber gefunden...
bpm studio
juhu!
kann ich nur empfehlen das proggi!
vielen dank nichmal an alle!
illhood

*rofl* mir fällt gerade ein das ich das Programm auch habe ! Bpm Studio . stimmt ja ! sorry, aber hast du ja trotzdem rausgefunden  .alles gute damit  ;)

« Letzte Änderung: 28.08.04, 17:32:34 von Turgay »

« suche das pendant zu ebaysuche programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...