Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

application error: skype und zone alarm schließen von selbst

hallo!
Hab meinen Computer gerade mit windows xp neu aufgesetzt, da er zuvor irgendwie ein eigenleben entwickelt hat :) , d.h. plötzlich hatte ich andere Schriftarten bei der Anzeige, einmal hatte ich nur noch ein schwarzes bild mit bunten symbolen,...
auf jeden fall hab ich gedacht, dass neu aufsetzten was bringt, aber siehe da: schon wieder ein problem

jedes mal wenn ich skypen will schließt sich skype von selbst und es wird ein schwerwiegender Fehler angezeigt, weshalb Skype ( Version 3.2.0.163) beendet werden musste:
in der Ereignisanzeige steht zum einen:
Product: Windows Operating System
ID: 1000
Source: Application Error
Version: 5.2
Symbolic Name: ER_USERCRASH_LOG
Message: Faulting application %1, version %2, faulting module %3, version %4, fault address 0x%5.

und zum anderen:
Fehlerhafter Speicherbereich 447318090

Product: Windows Operating System
ID: 1001
Source: Application Error
Version: 5.2
Symbolic Name: DW_BUCKET_LOG
Message: Fault bucket %1.

Aber eben auch Zone Alarm schließt immer mal wieder von selbst.

Hab auch schon eine Überprüfung der Festplatte gemacht, ist aber nichts herausgekommen.

Falls mir irgendjemand bei der Behebung meines Problems helfen kann, wäre ich seeehhhr sehr dankbar

lg topolino


 

« Letzte Änderung: 16.06.07, 10:30:50 von topolino27 »

« Treiber ProblemmKostenloses Programm für Systembackups »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...