Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Probleme mit TV Karte und Mikrofon

Hallo,
Ich habe mir vor paar Tagen einen neuen PC gekauft und selber zusammengebaut. (Obwohl ich nicht besonders viel ahnung habe)
Er funktioniert auch soweit ganz gut.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem festgestellt:
Wenn ich meine TV Karte anmache und im Teamspeak bin,dann hört man alles was im TV gesagt wird auch im Teamspeak.
DEr sound wird aber nicht über die Boxen ins Teamspeak übertragen.
wenn ich z.B. die TV Karte auf Stumm schalte hört man immernoch alles im Teamspeak Channel.
Der sound wird nur dann nicht übertragen,wenn ich den Aufnahme Regler auf Stumm schalte.Allerdings hört man mich dann auch nicht mehr über das Mikrofon.
Ich schätze es liegt an der Software/den Reglern da mit meinem alten PC auch alles geklappt hat.

Das hier sind ein paar Eckinformationen die vllt weiterhelfen:
Mainboard: MSI P965/G965 NEO 2 (MS-7235 V2.X)
Pinnacle PCTV Stereo TV Karte
Boxen Stecker sind angeschlossen in:Audioausgang
Mikro angeschlossen in : Mikrofon Eingang
Es gibt insg.6 Anschlüsse:
1.Audioeingang
2.Audioausgang
3.Mik Eingang
4.Lautsprecherausgang hinten
5.Subwooferausgang
6.Seitenlautsprecherausgabe

Vllt habe ich ja die Stecker falsch eingesteckt (was ich aber nicht glaube)

Danke



Antworten zu Audio Probleme mit TV Karte und Mikrofon:

niemand?


« Installationsprobleme beim Treiber für Graka VIA/S3G UniCHrome IGP...!!!brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...