Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schaltflächen im Internet Explorer weg

Hallo,ich bin ganz neu hier.
Meine schöne bunte Leiste mit "Aktualisieren, Favoriten und so weiter lag immer unter der Adressleiste zum Dirketklicken.
Jetzt geht sie nur noch als Drop-Down.
Ich habe schon wie wild gesucht,aber irgendwie finde ich nicht das richtige Häckchen.
Wer weiß Rat???



Antworten zu Schaltflächen im Internet Explorer weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie meinst du das genau? Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen, evtl. mal nen Screenshot posten. Ist die unter Ansicht->Symbolleisten aktiviert? Eventuell verschoben oder zu klein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach doch mal nen Screenshot (einfach die Taste "Druck" für 2 Sekunden drücken, anschließend Paint öffnen und Strg + V drücken)

Welchen IE hast du denn ? 


« Ordner System Volume Information verkleinernxp für gamer... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...