Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinRAR3.61

also ich hab vorhin auf nem Mac (pfuii teufel) einen knapp 1 Gb großen Ordner auf 350mb runterkomprimiert...

dasselbe hab ich daheim nochmal gemacht allerdings sinds da 780mb, und das bei bester kompression...

wie kann denn das sein?



Antworten zu WinRAR3.61:

@ Hunne:

Bei gleicher Einstellung des Programmes auf beiden Rechnern duerfte es wenig Unterschied im benoetigten Speicherplatz geben.
(Bild -> Optionseinstellung und Kompressionsart)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boah, liest denn keiner was ich schreib?


ich war bei windows RAR schon auf bester komprimierung, bei apple kann man da garnix einstellen afaik

deshalb wunder ich mich ja


« Nero Xvid und andere Formate in SVC...pc neu aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...