Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann nur einzelne Wörter in Foren posten

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:Ich habe mein System neu aufgesetzt, nachdem ich einen Trojaner gefunden hatte der das PW eines Online-Spieles fishen wollte. Nun kann ich mich weder beim MSN-Messenger anmelden noch klappt der Login bei Hotmail (hotmail.com und Einlogdaten kann ich aber eintragen...).Des weiteren habe ich festgestellt dass ich in diversen Foren keine längeren Beiträge schreiben kann (huhu und test werden aber erstaunlicherweise Übernommen).In diesem Forum kann ich z.B auch keine längeren Beiträge erstellen das hat ein Kumpel für mich gemacht. Bei pokern.com geht aber alles ganz normal...

Gerade habe ich auch festgestellt dass ich keine längeren Texte per Outlook und via gmx.de verschicken kann (als ich diesen Text meinem Kumpel schicken wollte)

Inzwischen habe ich schon mit dem Holzhammer drauf geschlagen und alle Virenprogramme, Firewalls, Popupblocker etc. komplett deinstalliert. Sogar die Firewall des Routers hatte ich kurzzeitig schon mal deinstalliert...
Der Versuch einen anderen Browser statt des IE zu nehmen
---> Mozilla schlug ebenfalls fehl...

Mit den Sicherheitsoptionen habe ich ein bisschen experimentiert aber auch ohne sichtbaren Erfolg...
Java hatte ich auch die aktuellste Version installiert...
Bin total verzweifelt und hoffe jemand weiss noch was.

 


« Personen via IP von der eigenen Homepage bannenFlyakite OS X 3.0 ---- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...