Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit PC Film aufnehmen,während Computer aus ist? Sowas wie Timer Aufnahme.

Hi ich gucke eine Serie sehr gerne.
Aber die Serie wird im Moment zu einer sehr unpassenden Zeit gesendet, wo ich noch in der Schule bin.
Heißt: Ich kann sie nicht mehr sehen.
Ich habe auf dem Computer so ne Software mit der ich fernsehen kann, die heißt POWERCINEMA. Ich kann dort aber auch aufnehmen. Aber nur wenn ich den Computer an habe, glaube ich. Kann man eine Serie mit einer Software oder dieser Software auf dem Computer aufnehmen, also auch Time Aufnahme stellen, während der  Computer aus ist? ???



Antworten zu Mit PC Film aufnehmen,während Computer aus ist? Sowas wie Timer Aufnahme.:

Während der PC aus ist? Nein.

Es gibt aber Möglichkeiten, den PC zeitgesteuert zu starten und ihn dann automatisch aufnehmen zu lassen.
Danach fährt er wieder runter.

Aber ich weiß nur, daß es so geht.

Für mehr Infos darüber lass Dich mal von den Anderen hier beraten. Ich hätte zwar nen Ansatz dafür, will aber nichts falsches sagen.

Aber mich interessiert das auch mal.

Aber, wenn er aus ist definitiv nicht.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie geht das zeitgesteuerte anschalten und usw.?


« Nvidia N Tune kennt sich jemand aus?Hilfe!!suche Player für Flv - Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...