Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

broadcom treiber 5787

Hallo,

Ich habe den Laptop einer Bekannten hier liegen, Acer Aspire 5611-300.
Ich habe Windows Vista runtergeworfen und Windoes XP Prof. erfolgreich installiert.
Die ganzen Treiber dafür habe ich mir von http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5610.html für Win XP runtergeladen und installiert.
Bis auf den Lan Driver Broadcom 10-100*5787*5789...auf jeden Fall den Treiber für die Netzwerkkarte, das sind nur 3 Dateien, nichts zum installieren.
Dadurch bekomme ich an dem Laptop auch keine Internetverbindung.
Hier habe ich die Version 5787 des rätselhaften Treibers hochgeladen http://www.file-upload.net/download-311342/Lan-Driver-Broadcom-5787-Ver.9.25.0.0.zip.html
und ansonsten einfach mal auf der Acer-Seite gucken.

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.

Mit freundlichen Grüßen ,
bocki



Antworten zu broadcom treiber 5787:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entpacke die 3 Dateien in einem Ordner. Dann öffnest du den Gerätemenager unter Windows XP, suchst dort den Netzwerkadapter und machst einen Rechtsklick und wählst dort "Treiber aktualisieren" aus. Dann folge den Anweisungen und gebe den Pfad zu den 3 Dateien an und führe die Installation aus. Das war´s auch schon. Jetzt sollte dein Netzwerkadapter betriebsbereit sein.   

« Letzte Änderung: 22.06.07, 18:00:54 von DD »

Ja es hat funktioniert.

Ganz Herzliczhen Dank


« Suche EUKLID DynaGeo Anleitung!Bluetooth usb adapter es-388 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...