Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm zum entpacken

hey,
ich such ein programm, dass mehrere verschieden gepackte dateien in einem ordner auf einmal enpacken kann....kennt einer zufällig so eins? gibt es sowas überhaupt?
danke für die hilfe



Antworten zu Win XP: Programm zum entpacken:

Winrar.

Du packst die gepackten Datein in einen Ordner,makierst alle,Rechtsklick"Hier entpacken" und los gehts  ;D

korrekt danke, dann noch ne frage zu dem programm, hab gehört da kann man passwort liste einfügen so dass er die selber einträgt...stimmt das? wie geht das?

das wäre mir neu.
du kannst, wenn du etwas packst diese datei mit einem passwort versehen, aber eine pw-liste? woher soll das prog denn wissen welches pw es nutzen soll.


« Bitcomet läd extrem langsamEinstellung der soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!