Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitcomet läd extrem langsam

kann mir jemand sagen was ich bei bitcomet einstllen muss oder warum alles so langsam gedownloadet wird  !? BITTE...



Antworten zu Bitcomet läd extrem langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

informationen zu illegalen sachen, wie downloaden und so weiter sind verboten!

also bekommst du sicher keine infos. sorry!

Wat bist´n du für´n Fröbel? Wo is´n ditte bitte verboten alter? Noch nie ´n legalen Torrent gesehen?

Als Antwort: Gib die Ports in deinem/r Router, bzw./und Firewall frei!

Wat bist´n du für´n Fröbel? Wo is´n ditte bitte verboten alter?
kaum aus den windeln raus, und schon die große klappe  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wat bist´n du für´n Fröbel? Wo is´n ditte bitte verboten alter? Noch nie ´n legalen Torrent gesehen?

Als Antwort: Gib die Ports in deinem/r Router, bzw./und Firewall frei!

he sorry, aber was soll das?!?!?

wir bleiben doch fröhlich, nicht?

kann ich langschläfer nur zustimmen...

dass solche leute hier überhaupt erlaubt sind, ist echt primitiv.

und torrent ist sicher nicht legal.

OMG sag ich da nur, kennt ihr den Spruch:" wenn man mal keine Ahnung hat einfach mal Fr**** halten ?"

 

Zitat
informationen zu illegalen sachen, wie downloaden und so weiter sind verboten!
Die wurden auch garnicht verlangt, dein Kommentar ist damit überflüssig (siehe Spam)! erkundige dich mal bei:
angemessenen Verhaltensstrukturen in Online-Foren!!!!

An Lukyluke02 falsch gequotet! das sollte sich eher auf langschläfer beziehen denn der Vorposter hat kein primitives Verhalten an den Tag gelegt, sondern nur versucht aufzuzeigen was ihr wohl übersehen habt: legale Torrents, damit fällt dein Kommentar ebenfalls als nutzlos weg sowie der Spam vom Langschläfer!

Allgemein:
1. solltet ihr, bei argumentativen Klugscheißereien, diese auch belegen oder die Frage beantworten!
2. für euch Unwissende erstmal die Begriffserklärung des P2P, denn darauf basiert torrent: Peer-to-Peer hier mein Beleg dazu das es nicht "illegal"ist wobei ihr 3. überhaupt mal das "illegal" definieren solltet:
Denn wenn ich selber einen Film aufnehme welcher nicht lizensiert ist und diesen auf meinen Rechner stelle, den dann als torrent aufteile und dann sogar noch ins Netz stelle, ist es nicht "illegal" und somit solltet ihr auch nicht vorurteilen und behaupten, dass es illegal ist da ihr überhaupt keine Ahnung davon haben könnt was der User der eine Frage gestellt die ihr absolut nicht beantworten könnt oder wollt, denn mit Torent Programmen saugt. Zudem hätte ein einfaches: "Sry wir haben keinen Plan von der Welt" gereicht.

Ich hoffe ihr wachst aus dem Kindergarten-Verhalten raus :D

Super Master Yods wo hastn das kopiert?

Ach und zum Thema(Falls der God noch hier ist)(und ich gehe mal davon aus das es ein legaler Torrent ist  ;D) Welche Leitung haste denn?

« Letzte Änderung: 22.06.07, 22:32:06 von TyP!C4L »

wenn bitcomet ilegal ist wieso kann man es auf google downloaden und 2. wenns illegal wäre würde man alle torrents seiten sperren und ich gebe sicher kein geld für filme und spiele ich downloade sie mir lieber.Wenn ihr geld ausgibt mir isst es egal ihr tut es auf eure weise ich auf meine ich verschwende mein geld nicht so fertig.
GELD!!!GELD!!!GELD!!!REGIERT DIE WELT!!!
und weil bitcomet langsam ist kann sein das es wenige seeder gibt das kannst du bei peers sehen.

wenn bitcomet ilegal ist wieso kann man es auf google downloaden und 2. wenns illegal wäre würde man alle torrents seiten sperren und ich gebe sicher kein geld für filme und spiele ich downloade sie mir lieber.Wenn ihr geld ausgibt mir isst es egal ihr tut es auf eure weise ich auf meine ich verschwende mein geld nicht so fertig.
GELD!!!GELD!!!GELD!!!REGIERT DIE WELT!!!
und weil bitcomet langsam ist kann sein das es wenige seeder gibt das kannst du bei peers sehen.

Mal gucken wie gut du noch drauf bist wenn die Polizei mal bei dir ist und die ganzen Rohlinge sieht und dann nen blick drauf werfen  ;)

ach ja wenn du ein torrent öffnest drück nicht gleich ok sondern drück erweitert erlauben aufgaben-spezifische einstellungen: und dann alles auf vollgas

Mal gucken wie gut du noch drauf bist wenn die Polizei mal bei dir ist und die ganzen Rohlinge sieht und dann nen blick drauf werfen  ;)
ach ja ich glaub das google jetzt sicher nicht mehr existiert weil man illegales downloaden kann
ich trage sogar hose und t shirts wo download steht
mein freund downloadet schon 10 jahre und wieso ist keine polizei gekommen bei ihn und die polizisten sitzen nur in ihren autos und essen donuts und trinken kaffe und DUFF!!! bier wie bei denn simpsons

sag was du willst mir ist es egal bleib  einfach ein braver junge 

Ich gehe einfach mal davon aus das du 12 bist und der Kumpel gar nicht existiert.

Warum sollte google gesperrt werden? Google bietet keine Illegalen Sachen an. Sondern es ist eine Suchmaschine.

Ja aber wenn bitcomet illegal ist warum tut es google  anbietet wie geht das  den. nur das du weisst ich werde nicht die ganze zeit mit dir streiten 

Du tust es aber schon.
Und google bietet BitComet nicht an. Google bietet lediglich eine Seite an die zu BitComet verlinkt. Und das sind 2 verschiedene Sachen kleiner  ;)


« Welche software schützt bei systemabsturzWin XP: Programm zum entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...