Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Entpacken von RAR Dateien und konvertieren in mp3 gesucht!

Suche: Programm zum Entpacken von RAR Dateien und zum Konvertieren des Inhalts in MP3, hat jemand eine Idee?




Weiterlesen:

« Letzte Änderung: 15.05.10, 13:13:06 von nico »


Antworten zu Programm zum Entpacken von RAR Dateien und konvertieren in mp3 gesucht!:

Programm zum Entpacken von RAR-Dateien: WinRar
zum konvertieren in mp3: Easy CD Ripper

Geh auf www.chip.de is ne super Suchmaschine für alle Programme. Zum entpacken von rar. Datein am besten winrar. Chip.de Hat eigentlich alles auch für Ausio und sowas.

hy leute um rar dateien abzuspielen einfach rechter mausklick, eigenschaften das kann man dann ändern und einfach windows mediaplayer anklicken und speichern(ok) doppelklick auf datei und dann kommt ein kästchen. ja anklicken und es wird abgespielt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das funktioniert nur dann, wenn das keine .rar-Dateien sind, sondern z.B. .mp3, die umbenannt wurden. In dem Fall hilft es, die ursprüngliche Endung wieder herzustellen (einfach umbenennnen von xyz.rar in xyz.mp3).

Also, ich habe eine Rar-Format-Datei, möchte aber daraus eine Mp3-Datei machen, das klappt aber mit dem easy ripper nicht.
Gibts da denn irgentein Programm mit dem das klappt???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also, ich habe eine Rar-Format-Datei, möchte aber daraus eine Mp3-Datei machen, das klappt aber mit dem easy ripper nicht.
Gibts da denn irgentein Programm mit dem das klappt???
 
Du hast sicher in den vorigen Beiträgen nur überlesen, dass Du die RAR-Datei erst mit einem Packer/Entpacker wie Winrar entpacken musst um an die eigentliche Datei zu kommen, die Du dann in ein MP3 umwandeln kannst, so die entpackte Datei eine Audio-Datei ist??

ja, stimmt   ^^

danke

Aber wie klappt dieses WinRar, damit komm ich nicht zurecht!

Kann mir da jemand helfen?


« Registrierungsnummer ISDN-Card (RVS-COM)Avira Werbefenster abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...