Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online StartCenter öffnet sich immer wieder

Einen Gruß an alle Computerfreaks hier,
ich habe einen Call&Surf Comfort Vertrag mit T-Online abgeschlossen und auch eine neue Internetsoftware bekommen. Dabei handelt es sich um T-Online 6.0.
Die Software an sich macht keine Probleme, das funktioniert einigermaßen. Mein Problem ist jedoch folgendes: Jedes Mal, wenn ich den Internet Explorer starte und irgendwann mehrere Seiten offen habe, die meine Internetleitung belasten öffnet sich das T-Online StartCenter und versetzt den Internet Explorer in den Offlinebetrieb.
Irgendwann ist das einfach nur noch nervig, wenn man im Internet surft und sich dauernd das StartCenter immer wieder öffnet.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Ahnung, wie ich das Problem beheben könnte.

Danke schon einmal im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen
Peter



Antworten zu T-Online StartCenter öffnet sich immer wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bloß nicht T online...Die 6.0 ist zu groß, muss manuell gestartet werden und ist einfach nur klobig und schwerfällig...

mal über Fritz Dsl nachgedacht?? klein schnell pfiffig..

ist aber meine Meinung, musst Du nicht nachkommen!

Gruß
Frank


 

Vielen Dank erst einmal für die schnellen Antworten.
Es ist bei mir nur so, dass ich das Problem erst seit ein paar Tagen habe. Nach der Installation hatte ich damit keine Probleme. Ob es sich lohnt mal direkt bei T-Online nachzufragen?


Mit freundlichen Grüßen
Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann nur wirklich raten, diese überdimensionierte Software zu deinstallieren, hatte sie auch! :(

Wir gehen mit dem Firefox ins Netz, lesen direkt bei T-Online die Mails. Unser PC wird nicht mit Müll überladen und bleibt sauber  ;) 


« Problem Mit Soundtreibertastatur menü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...