Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vlc player :skin ändern

wie kann ich beim vlc player ein skin ändern ?



Antworten zu vlc player :skin ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

skins hab ich schon
hab dort jetzt gerade gelesen das man vlc player 0.8.6 oder höher haben muss  :P
und ich hab noch 0.8.5
downloade mir den plyer jetzt und schaue mal obs jetzt geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt hab ich die skin datei ins skin verzeichniss vom vlc kopiert
geht aber immer noch nicht ,er bleibt einfach im normalen skin
wenn ich unter interface dann mein skin wählen kann ,klick ich drauf dann schließt sich das fenster und das wars 

« Letzte Änderung: 23.06.07, 21:29:34 von Mr. Bean »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Set Main Interface to Skinnable:

...\vlc.exe -I skins --save-config vlc:quit

 ;) 

CTRL+S        Bei  interface skinable is der 0.86 bei mir abgekackt nothing to go


« text in sprachetreiber für via/s3 uni chrome »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...