Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 4 Skin

Ich habe mir icq 4 runergeladen und nun möchte ich aber einen anderen Skin einfügen ich weiß das es bei MSN geht und ich habe auch einige Downloads für icq gefunden aber nun weiß ich nicht wo ich das einfügen mß damit das auch so aussieht  ???

danke schon mal im vorraus



Antworten zu icq 4 Skin:

manche leute haben echt gelitten wa  ;D

icq - skin - einfügen

 ::)

« Letzte Änderung: 23.01.05, 22:03:31 von Kuhni »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll denn der Satz??

Sry, aber ich weiß halt nicht wie man so ein Skin bei ICQ einfügt :-(

Weiß ich jetzt imma noch nit bin wohl zu dumm dafür  :'(

hallo chip,
da ich auch den icq4 habe,kann ich eventuell
etwas helfen:
wie ich gesehen habe, kann man wohl fuer den
icq4 keine skins downloaden......nur fuer den
2003beta.du kannst nur lediglich die farbe unter
*einstellungen/sicherheit* veraendern!!!da gibt es
einen regler,der die farbe veraendert.
so jedenfalls auf den amerikanischen sites.
ich selbst hatte das problem mit den yahoo-skins!
da kann ja auch welche downloaden...nichts da!!!
habe es probiert und probiert.....konnte keines
der skins unter*programme/yahoo/skins* zufuegen,
da stehst du nicht alleine da.
dann habe ich wieder gelesen(amerikanisches forum),
dass es da eine zip version gibt....die aber mit
(zb)win-zip....nicht entpackt werden kann(BUG).
ich schaue mal weiter...vielleicht finde ich ja
noch was......:-))        vlg SABINE


« Programm mit PLZ und Fähnchen gesucht...Win XP: Snapshot.exe startet in DOS nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...