Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista "ADS Tech DVB-T PCI" Software

hi an alle, ich bekomme meine oben genannte Karte unter Vista einfach nicht zum laufen.
habe schon einiges ausprobiert. Hat jemand von euch eine Idee. Oder Alternativsoftware? Treiber denke ich sind ok.
ADS Support auch nichts entdeckt.Mit PVR Software vom Hersteller bekomme ich zum Beispiel die Meldung "Cannot render Mpeg2 Demux filter" oder so.für jede Hilfe bin ich dankbar....mfg 



Antworten zu Win Vista "ADS Tech DVB-T PCI" Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist die software u. treiber schon für vista ausgewiesen  ???
eventuell alternativ
klicke hier

Ich denke beides nicht,, aber habs jetzt mit dem Windows Media Center hinbekommen..ohne Probleme erkannt und alle Sender gefunden.thx all


« Deinstallation von NeroFreigabe "Dateien von xxx" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...