Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jetzt gehts wieder,
habe Zonealarm 7.0.362.000 runtergeladen
habe dann Zonealarm deinstalliert.
Nach der Neu-Installation der Zonealarm geht nun auch outlook wieder.
Seltsamerweise sind die Zonealarm Spam-Symbole nun weder in Outlook noch in express vorhanden - habe kein Problem mehr.

Das Problem lässt sich ganz einfach lösen:
Die Fehlermeldung von Zinealarm/Outlook einfach ignorieren (nichts anklicken) und in Outlook bei Extras / Optionen / Weitere / Erweiterte Optionen / Com-Addins / MailBuddy Outlook-Addin den Haken entfernen (das ist von Zonealarm). Outlook schließen, wieder normal öffnen und aufatmen.

So hat es bei mir funktioniert!

Spamilator hat mit der Sache nichts zu tun!


« Fehler in Word 2007suche Programm zum Musiktitel bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!