Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehler in Word 2007

Hallo,

ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit und habe mittlerweilige mehrere Probleme mit dem Dokument. Bin kurz vorm Verzweifeln

Schon seit längerer Zeit wird mir anstatt der Dokumentstruktur links nur mehr ein Scrollbalken angezeigt, dahinter sieht man das, was vor der dem Click auf "Dokumentstruktur" da war... Dieses Problem hab ich noch ignoriert, auch wenns unangenehm war.

Jetzt habe ich bemerkt, dass der Markup-Balken rechts (die Seite wird breiter) PERMANENT da ist, egal welche Einstellungen ich im Bereich "Überprüfen" vornehme. Habe versucht, den Text als "Standard" formatiert in ein neues Dokument zu kopieren. - Und wieder ist der Markup-Balken da...

Achja, und wenn ich das Inhaltsverzeichnis aktualisiere stürzt mir Word anschließend beim drüberscrollen ab, startet neu, und nach ein paar Fehlermeldungen ist das Verzeichnis dann am neuesten Stand. - Das könnte ich auch noch tolerieren.

Hat jemand von euch die gleichen Probleme? Bitte helft mir bezüglich des Markup-Balkens, im Anhang findet ihr einen Teil des Dokuments.

Vielen Dank schon mal,
greg2011



Antworten zu Fehler in Word 2007:

Habe das Markup Problem gelöst. Aus irgendeinem Grund hat Word wohl die Seitenbreite auf A4+Markup geändert und die Ränder bei A4 belassen.  :o


« Adobe Illustrator nicht deinstallierbar !!!Win XP: Outlook bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!