Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero kann DVD nicht formatieren

Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem und habe mich soeben hier im Forum angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand von euch mir weiterhelfen kann. Folgendes Problem habe ich: Ich möchte mit Nero 7 Daten auf eine DVD brennen, stelle diese zusammen, lege ne DVD+RW (oder eine beliebige andere) in den Brenner (LG H12N), doch es kommt die Fehlermeldung, dass man die DVD nicht formatieren kann. Wenn ich kleinere Dateien von einigen Hundert MB brennen möchte, scheint es zu gehen. Brenner ist in Nero richtig eingestellt, die DVD wird auch als leer erkannt, doch größere Datenmengen (über 1GB) kann ich nicht brennen. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Grüße
Horni



Antworten zu Nero kann DVD nicht formatieren:

Hi, geh mal auf burning rom oder express und versuch es da, wenn das nicht geht sollstet du neu installieren und nicht vergessen oben in der leiste auf DVD umzustellen( das habe ich vergessen und mich gewundert warum das ding nicht brennt.Hast du schon mal ein anderes brenn programm ausprobiert zum testen? ich kann dir droppix 1.7 empfehlen ist auf deutsch


« Fehler beim HerunterfahrenSpezielles Audiocontroller-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...