Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video hakt - hilfe

Wenn ich ein Video abspielen will, und dabei aber erst in der Mite beginnen will, dauert es ca. ne halbe Minute, bis der Film weiterläuft. Das war früher nicht so. Leider hab ich keine Ahnung was an meinem System verändert wurde. (XP Pro - Mediaplayer 8.0) Hoffe mir kann jemand helfen, will nämlich filme schneiden und da komm ich nicht weiter, wenn ich immer so lange warten muss. Danke imVoraus



Antworten zu video hakt - hilfe:

Naja mit mediaplayer kannst den Film ja eh nicht schneiden, Virtualdubmod oder TmpGenc damit geht das schneiden flott auch die Vorschau..

Gruß


« pdf dokument als anlage zu serien emailmozilla 1.5: tabbed browsing und Schnellstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...